LG Leistungsklasse A

Spannend war es bis zum Schluß. Einfach Super Leute, da kommt freude für die neue Saison auf.



LG Leistungsklasse B

Hermann kann sich nun nochmals um 5 Ringe verbessern und Josefine hat mit 268 Ringen persönliche Bestleistung geschossen und steigert sich um 14 Ringe.


LG Leistungsklasse C

Johann kann am letzten WE nochmals 20 Ringe draufpacken, Spannend war es bis zum Schluß um Platz 3 hier folgen Helga und Olli mit jeweils 1 Ring beziehungsweise Olli mit 2 Ringen Rückstand. Eine Super spannende Klasse.


LG Leistungsklasse D

LeAnn ist hier der Klassenprimus und verabschiedet sich mit Vereinsrekord aus der Leistungsklasse D. Isabella erzielte ebenfalls persönliche Bestleistung und hat somit Ihren 2 Platz nochmals gefestigt.


LG Leistungsklasse E

Klassenprimus Madlen erhöht den Vereinsrekord um weitere 4 Ringe und steigt nun in Klasse C auf. Super

Tom verbesserte sich ebenfalls um weitere 15 Ringe.