Die Klasseneinteilungen erfolgten aus dem Schnitt der geschossenen Serien die in der Vereinsmeisterwertung geschossen worden sind.

Klasse C:

4 Serien für den Vereinsmeister erforderlich Schnitt bis 34,99 Ringe

Klasse B:

5 Serien für den Vereinsmeister erforderlich Schnitt von 35,00 bis 43,99 Ringe

Klasse A:

5 Serien für den Vereinsmeister erforderlich ab 44,00 Ringe

Hat ein Schütze noch keinen Vorjahresschnitt so wird dieser aus den geschossenen Serien an diesem Abend festgelegt und in eine Klasse eingeteilt.

 

Wichtig zur Information: Schießhilfe darf in der Saison hergenommen werden siehe Aushang im Schützenheim.


Leistungsklasse A

So spannend kann eine Vereinsmeisterwertung sein mit 5 Serien und Zehntelwertung das zum Schluß zwischen Platz 1 und 3 gerade mal 0,4 Ringe liegen. Das Platz 1 und 2 Ringgleich ist und hier dann die bessere Einzelserie entscheiden musste. Herzlichen Glückwunsch an alle Teilnehmer.


Leistungsklasse B

Hermann hat in Klasse B den Platz an der Sonne erobert, Astrid konnte sich am letzten Abend noch auf Platz 2 vorschieben und August belegt Platz 3. Auch hier herzlichen Dank an alle Teilnehmer.


Leistungsklasse C

Josefine,Alexander und Manfred machen die Treppchenplätze unter sich aus. Auch hier herzlichen Dank an alle Teilnehmer.


Jahresblattl Zimmerstutzen

Herzlichen Glückwunsch an alle. Danke für Eure Teilnahme an unserem Zimmerstutzen Vereinsabenden.